Berichte und Fotos 2022/23

36. GV vom 31. März

Gut 40 Personen nahmen an der diesjährigen GV teil. Es standen keine kontroversen Geschäfte an und alle Anträge des Vorstandes wurden einstimmig angenommen. Hanspeter Carli trat nach 9 Jahren aus dem Vorstand zurück. Neu gewählt wurde an seiner Stelle Barbara Schulthess. Die Rechnung schloss mit einem kleinen Verlust ab, was jedoch angesichts des beachtlichen Vereinsvermögens gut verkraftbar ist. Am Ende der Versammlung genossen die Anwesenden wie immer heissen Fleischkäse mit Kartoffelsalat und das Buffet mit selbsgemachten Desserts und Kuchen.

Jahresbericht 2022

GV 2023 Protokoll

Advenzkranzbinden

29. November 2022

In gemütlicher Atmosphäre und beim Duft des Tannenreisigs gestalteten die Chindhüsler in der Quartieranlage ihren Adventsschmuck. Sowohl Anfänger als auch geübte Adventskranzbinder liessen sich dabei in Weihnachtsstimmung versetzen und es entstanden grosse und kleine Kunstwerke.
Wir danken der Firma Huwiler Gartendesign Kindhausen für das Zurverfügungstellen und Liefern des Grünzeugs.

Fyrabighöck 17.6.

18. Juli 2022

Bei schönstem Wetter durften wir wieder einmal das gemütliche Beisammensein auf dem Dorfplatz geniessen!

Software: Rent-a-Shop.ch