Berichte und Fotos 2017/18

31. GV

Rund 50 Personen nahmen an der 31. GV vom 6. April teil. Nachdem die Geschäfte zügig behandelt und alle Abstimmungen vollzogen waren, konnten die Anwesenden ein feines Menu und anschliessend das Desserbuffet von Linda geniessen.

 

Jahresbericht des Präsidenten

Protokoll folgt

Jassturnier

3. Februar 2018

Die glücklichen Gewinner des diesjährigen Jassturniers in der QuaK:
1. Sepp Allessandri
2. Dani Leimgruber
3. Peter Fenner

Advenstabend

9. Dezember 2017

Herbschtmärt

23. September 2017

Vita-Parcours Sanierung

22. April 2017

Am 22. April trafen sich 15 freiwillige Helfer des DVK zur alljährlichen Vita Parcours Sanierung. Unter der Leitung unseres Strassenmeisters Roland Vogel wurden auf sämtlichen Laufstrecken frische Schnitzel verteilt. Alle Posten und Tafeln wurden gereinigt. Im Vorfeld hatten die Gemeindemitarbeiter den Posten mit dem Schwebebalken erneuert. Dieser befindet sich nun in der Ebene, da er auf der Anhöhe zu gefährlich geworden war.

CMS: Rent-a-Site.ch