Berichte und Fotos 2018/19

32. GV

Am Freitag, 5. April, trafen sich fast 60 Mitglieder zur GV. Der Vorstand berichtete über das Vereinsjahr und insbesondere über das gelungene Dorffest zum 30-Jahr Jubiläum des Vereins. Erfreulich war der gute Rechnungsabschluss. Das Budget hatte einen erheblichen Verlust von CHF 9'000 vorgesehen. Da das Dorffest jedoch nicht mit dem vorhergesehenen Defizit, sondern mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen werden konnte, schloss auch die Jahresrechnung nur geringfügig im Minus ab. Der Vorstand wurde wiedergewählt mit Ausnahme von Pascal Ulrich, die nach 7 Jahren zurücktrat. Die Nachfolge bleibt noch vakant. Zu Diskussion Anlass gab einmal mehr die Akustik im Saal der Quak. Die Versammlung beschloss, den Vorstand zu beautragen, eine profesionelle Abklärung in Verbindung mit einer Sanierungsofferte erstellen zu lassen. Sie legte dafür ein Kostendach von CHF 2500 fest.

 

Jahresbericht des Präsidenten

Protokoll

Kindianer-Dorffest

2. September 2018

Fyrabighöck

15. Juni 2018

Ein wunderschöner, lauer Sommerabend war die perfekte Kulisse für den gemütlichen Höck. Viele Vereinsmitglieder und weitere Gäste aus dem Dorf haben den Anlass genossen.

CMS: Rent-a-Site.ch