Berichte und Fotos 2021/22

35. GV vom 8. April

50 Mitglieder trafen sich in der Quartieranlage zur GV. Es waren keine spektakulären Geschäfte zu besprechen und so verlief die GV ruhig und zügig. Der wichtigste Punkte war der Wechsel im Vorstand. Corinne Schmucki trat nach 14 Jahren zurück. Ihre langjährige engagierte Arbeit im Vorstand wurde herzlich verdankt. Als Nachfolgerin konnte Martina Ganz gewonnen werden und sie wurde auch mit Applaus ins Amt gewählt. Trotzdem bestehen im Vorstand weiterhin zwei Vakanzen. Im Juni soll ein Flyer im Dorf verteilt werden, mit dem für die Mitarbeit im Vorstand geworben wird. InteressentInnen werden zu einem Infoabend eingeladen.
Nach der GV genossen die Anwesenden das übliche Nachtessen mit Fleischkäse und Kartoffelsalat und ein feines Dessertbüffet.

 

Jahresbericht des Präsidenten
Protokoll folgt

Fotos der 35. GV

8. April 2022

CMS: Rent-a-Site.ch